Einblick in den Weihnachtsevent: Vor der Tür

Als Filialleiterin von «Blattstiel» in Wil weiss Stefanie Traber um die Magnetwirkung eines attraktiven Aussenbereichs. Er holt die Kundschaft ins Geschäft.

«Ich liebe es, ständig zu hinterfragen, neue Wege zu gehen und doch alltagstauglich zu bleiben. Speziell vor dem Laden braucht es den Überraschungseffekt, die Signalwirkung von Eyecatchern. Was kurzfristig Interesse schafft, wirkt auch langfristig und gibt dem Geschäft ein unverkennbares Profil.»

Der Aussenbereich sei auch für Private ein Thema, so Stefanie. Bei ihr jedenfalls verkaufen sich winterliche Aussenbepflanzungen, Weihnachtliches fürs Fensterbrett, Türkränze & Co. richtig gut! Schauen Sie doch selbst, was Stefanie tolles zusammen gestellt hat …

Impressionen

zurück zur Übersicht