Schweizer Qualität gepaart mit italienischer Kreativität? Nicht ganz. Denn die Gefäss-Serie «Chiasso» stammt aus dem Hause Spiller, und das liegt bekanntlich in Deutschland. Trotzdem: Die rustikale Serie in den Farben Verde (Grün), Lavendel und Griso (Grau) mit ihren runden und eckigen Kübeln mit Untersetzer sowie den dazu passenden Herzen ist unverwechselbar.
Wer sagt denn, dass es nicht schön ist, wenn man einen «Korb bekommt»? Wir
beweisen Ihnen gern, wie unsinnig dieser Ausdruck ist. Denn unsere Auswahl an Körben in den unterschiedlichsten Formen von rund und länglich-oval bis quadratisch und rechteckig machen aus frühlingshaften Pflanzungen Stimmungsbilder, die zu Herzen gehen. Trendfarbe bei den Körben ist übrigens ein Weiss mit Stich ins Graue.
Dieser dekorative Miniatur-Baum wird ca. 1 m hoch. Er hat wie viele anderen Araliengewächse gefingerte Blätter und gut haltbare Blütenstände. Osmoxylon lineare (oder Miagos bush) stammt aus den tropischen Wäldern Ozeaniens und Südostasiens, liebt einen hellen Standort sowie regelmässiges Giessen und verträgt keinen Durchzug. Bei den Kunden dürfte der Mini-Baum seiner exotischen Blätter wegen gut ankommen.
Egal, wo Ihr Blumengeschäft liegt: Falls Sie von uns noch keinen 10%-Gutschein fürs 2012 erhalten haben, können Sie ihn sich jetzt sofort hier ausdrucken oder ihn sich per Mail zuschicken lassen. Lösen Sie ihn in Mörschwil bei einem beliebig grossen Einkauf an irgendeinem Tag im 2012 ein und geniessen Sie das extra-günstige Shopping.
Riederenstrasse 9
9402 Mörschwil
Tel. 071 866 10 22
Fax 071 866 12 67
info@moerschwilpreiswert.ch
Montag bis Donnerstag
06.00 – 15.00 Uhr durchgehend
Freitag
06.00 – 13.00 Uhr durchgehend
Samstag
06.00 – 09.00 Uhr
Gaswerkstrasse 2
8952 Schlieren-Zürich
Tel. 043 501 12 50
Fax 043 501 12 51
info@zuerichpreiswert.ch
Montag bis Donnerstag
05.30 – 15.00 Uhr durchgehend
Freitag
05.30 – 13.00 Uhr durchgehend
Samstag
05.30 – 09.00 Uhr